CarLa — schick & sozial

Marktstr. 91  |  Neuwied

Bei „CarLa“ können Sie gut erhaltene, gespendete Kleidung zum kleinen Preis erwerben. Sie finden Kinderbekleidung, Kleidung und Schuhe für Erwachsene, Haushaltswäsche, Geschirr, Spielsachen, Kinderwagen und Babyartikel.

Öffnungszeiten:

Montag — Freitag

09.00 — 17.00 Uhr

10.00 — 14.00 Uhr

Das Angebot richtet sich insbesondere an Menschen, die sich in einer materiellen Notlage befinden.

Kleidung spenden

Machen Sie anderen Menschen eine Freude und spenden Sie uns Ihre gut erhaltene und noch tragbare Bekleidung, die Sie selbst nicht mehr benötigen. Bitte nur gut erhaltene Artikel spenden! Ihre Kleiderspenden können Sie während der Öffnungs- zeiten im Laden abgeben. (Wir kaufen keine Bekleidung an und nehmen auch keine Bekleidung in Kommission.) Erlöse aus dem Verkauf bei CarLa werden für die sozialen Aufgaben der Caritas verwendet, insbesondere zur Förderung von benachteiligten Kindern. Wer immer also seine Kleidung oder Wäsche spendet, ob Privatpersonen, die ihre Schränke ausräumen oder Firmen, die überflüssige Bestände abgeben, kann sicher sein, damit einen guten Zweck zu erfüllen!

Ehrenamtlicher Einsatz

Bei CarLa engagieren sich zwischen 20 und 30 ehrenamtlich tätige Mitarbeiterinnen: im Lager, beim Vorsortieren der Kleidung, oder auch im Verkauf. Neue Ehrenamtliche sind jederzeit herzlich willkommen!