CarLa — schick & sozial

Marktstr. 91 | Neuwied

Bei „CarLa“ können Sie gut erhaltene, gespendete Kleidung zum kleinen Preis erwerben. Sie finden Kinder- kleidung, Kleidung und Schuhe für Erwachsene, Haushaltswäsche, Geschirr, Spielsachen, Kinderwagen und Babyartikel. Das Angebot richtet sich insbesondere an Menschen in materieller Notlage.

Montag — Freitag

09.00 — 17.00 Uhr

10.00 — 14.00 Uhr

Kleidung spenden

Machen Sie anderen Menschen eine Freude und spenden Sie uns Ihre gut erhaltene und noch tragbare Kleidung, die Sie selbst nicht mehr benötigen. Bitte nur gut erhaltene Artikel spenden! Ihre Kleiderspenden können Sie während der Öffnungszeiten im Laden abgeben. (Wir kaufen keine Kleidung an und nehmen auch keine in Kommission.) Erlöse aus dem Verkauf bei CarLa werden für die sozialen Aufgaben der Caritas verwendet, insbesondere zur Förderung von benachteiligten Kindern. Wer immer also seine Kleidung oder Wäsche spendet, ob Privat- personen, die ihre Schränke ausräumen oder Firmen, die überflüssige Bestände abgeben, kann sicher sein, damit einen guten Zweck zu erfüllen!

Ehrenamtlicher Einsatz

Bei CarLa engagieren sich 20 bis 30 ehrenamtlich tätige Mitarbeiterinnen: im Lager, beim Vorsortieren der Kleidung, oder auch im Verkauf. Neue Ehrenamtliche sind herzlich willkommen! KONTAKT CarLa — schick & sozial Marktstr. 91 56564 Neuwied Tel. 02631 — 347 343 Träger Caritasverband Rhein-Wied-Sieg e.V. Heddesdorfer Str. 5 56564 Neuwied Ansprechpartnerin Elisabeth Adrian Tel. 02631 — 98 75-29 adrian@caritas-neuwied.de
Caritasverband Rhein-Wied-Sieg e.V.

CarLa — schick & sozial

Marktstr. 91 | Neuwied

Bei „CarLa“ können Sie gut erhaltene, gespendete Kleidung zum kleinen Preis erwerben. Sie finden Kinderkleidung, Kleidung und Schuhe für Erwachsene, Haushaltswäsche, Geschirr, Spielsachen, Kinderwagen und Babyartikel. Das Angebot richtet sich insbesondere an Menschen in materieller Notlage.

Montag — Freitag

09.00 — 17.00 Uhr

10.00 — 14.00 Uhr

Kleidung spenden

Machen Sie anderen Menschen eine Freude und spenden Sie uns Ihre gut erhaltene und noch tragbare Kleidung, die Sie selbst nicht mehr benötigen. Bitte nur gut erhaltene Artikel spenden! Ihre Kleiderspenden können Sie während der Öffnungszeiten im Laden abgeben. (Wir kaufen keine Kleidung an und nehmen auch keine in Kommission.) Erlöse aus dem Verkauf bei CarLa werden für die sozialen Aufgaben der Caritas verwendet, insbesondere zur Förderung von benachteiligten Kindern. Wer immer also seine Kleidung oder Wäsche spendet, ob Privatpersonen, die ihre Schränke ausräumen oder Firmen, die über- flüssige Bestände abgeben, kann sicher sein, damit einen guten Zweck zu erfüllen!

Ehrenamtlicher Einsatz

Caritasverband Rhein-Wied-Sieg e.V.