APH Taxi-Kurier aus Neuwied spendet an

die Wohnungslosenhilfe der Caritas

12.8.2021 | Anfang Juli konnte sich die Wohnungslosenhilfeeinrichtung „Schöppche“ der Caritas Neuwied über eine hohe Spende freuen. Die Firma APH Taxi-Kurier GmbH aus Neuwied mit Geschäftsführer Peter Hofmann, Frau Sarah Hofmann und Senior Instructor Herr Mohsen Kilbinger übergaben Sachspenden im Wert von 350 Euro und eine Geldspende. Mit Hilfe des 60-köpfigen Teams der Firma wurde ein Solidarbeitrag von 150 Euro gesammelt. Caritasdirektor Eberhard Köhler (links im Bild) drückte seinen Dank aus für dieses Zeichen der Solidarität. Auch Taxi- und Beförderungsunternehmen haben in der derzeitigen Pandemie unter großen Einbußen zu leiden. Daher gebührt dem Einsatz des Unternehmens und seiner MitarbeiterInnen besondere Wertschätzung.

APH Taxi-Kurier aus Neuwied

spendet an die Wohnungslosen-

hilfe der Caritas

12.8.2021 | Anfang Juli konnte sich die Wohnungslosenhilfeeinrichtung „Schöppche“ der Caritas Neuwied über eine hohe Spende freuen. Die Firma APH Taxi-Kurier GmbH aus Neuwied mit Geschäftsführer Peter Hofmann, Frau Sarah Hofmann und Senior Instructor Herr Mohsen Kilbinger übergaben Sachspenden im Wert von 350 Euro und eine Geldspende. Mit Hilfe des 60-köpfigen Teams der Firma wurde ein Solidarbeitrag von 150 Euro gesammelt. Caritasdirektor Eberhard Köhler (links im Bild) drückte seinen Dank aus für dieses Zeichen der Solidarität. Auch Taxi- und Beförderungsunternehmen haben in der derzeitigen Pandemie unter großen Ein- bußen zu leiden. Daher gebührt dem Einsatz des Unternehmens und seiner Mitarbeiter- Innen besondere Wertschätzung.