Danke und auf Wiedersehen

11.8.2022 | Nach elf Jahren im Dienst verlässt Franlin Toma das Kreisjugendamt Neuwied. All die Jahre war er ein verlässlicher Tandempartner für den Caritasverband im Lernpatenprojekt und trug zum Erfolg des Projektes bei. Auf dem Foto (von links): Olga Scott, Lernpatenprojekt — Franlin Toma — Ulrike Proft, Fachteamleiterin des Caritasverbands in Neuwied | Foto: Caritas Wir sagen Danke für die gute und effektive Zusammenarbeit und überreichen eine symbolische Ehrenurkunde und kleine Präsente. Für die Zukunft wünschen wir dem Herrn Toma alles Gute, viel Erfolg beim Meistern neuer Herausforderungen und bei der Verwirklichung seiner Projekte.

Danke und auf Wiedersehen

11.8.2022 | Nach elf Jahren im Dienst verlässt Franlin Toma das Kreisjugendamt Neuwied. All die Jahre war er ein verlässlicher Tandem- partner für den Caritasverband im Lernpaten- projekt und trug zum Erfolg des Projektes bei. Auf dem Foto (von links): Olga Scott, Lernpatenprojekt — Franlin Toma — Ulrike Proft, Fachteamleiterin des Caritas- verbands in Neuwied | Foto: Caritas Wir sagen Danke für die gute und effektive Zusammenarbeit und überreichen eine symbolische Ehrenurkunde und kleine Präsente. Für die Zukunft wünschen wir dem Herrn Toma alles Gute, viel Erfolg beim Meistern neuer Herausforderungen und bei der Verwirklichung seiner Projekte.