CarLa Secondhand — schick & sozial

Mo — Fr

09.00 — 17.00 Uhr

10.00 — 14.00 Uhr

Bei „CarLa“ können Sie gut erhaltene, gespendete Kleidung zum kleinen Preis erwerben. Sie finden Kinderkleidung, Kleidung und Schuhe für Erwachsene, Haushaltswäsche, Geschirr, Spielsachen, Kinderwagen und Babyartikel. Das Angebot richtet sich insbesondere an Menschen in materieller Notlage. Wir nehmen gerne gut erhaltene, saubere und gebügelte Kleidung ent- gegen. Ihre Kleiderspenden können Sie während der Öffnungszeiten im Laden abgeben. Erlöse aus dem Verkauf bei CarLa werden für die sozialen Aufgaben der Caritas verwendet, insbesondere zur Förderung von benachteiligten Kindern. Wer immer also seine Kleidung oder Wäsche spendet, ob Privat- personen, die ihre Schränke ausräumen oder Firmen, die überflüssige Bestände abgeben, kann sicher sein, damit einen guten Zweck zu erfüllen! Ehrenamtlicher Einsatz: Bei CarLa engagieren sich 20 bis 30 ehrenamtlich tätige Mitarbeiterinnen: im Lager, beim Vorsortieren der Kleidung oder im Verkauf. Neue Ehrenamtliche sind herzlich willkommen! KONTAKT zum Träger Caritasverband Rhein-Wied-Sieg e.V. Heddesdorfer Str. 5 | 56564 Neuwied Tel. 02631 — 98 75-0
cottonbro studio / pexels.com Anastasiya Badun / pexels.com

CarLa Secondhand — schick & sozial

Marktstr. 91 | Neuwied

Tel. 02631 — 34 73 43

Mo — Fr

09.00 — 17.00 Uhr

10.00 — 14.00 Uhr

Bei „CarLa“ können Sie gut erhaltene, gespendete Kleidung zum kleinen Preis erwerben. Sie finden Kinderkleidung, Kleidung und Schuhe für Erwachsene, Haushalts- wäsche, Geschirr, Spielsachen, Kinderwagen und Babyartikel. Das Angebot richtet sich insbesondere an Menschen in materieller Notlage. Wir nehmen gerne gut erhaltene, saubere und gebügelte Kleidung entgegen. Ihre Kleider- spenden können Sie während der Öffnungs- zeiten im Laden abgeben. Erlöse aus dem Verkauf bei CarLa werden für die sozialen Aufgaben der Caritas verwendet, insbesondere zur Förderung von benach- teiligten Kindern. Wer immer also seine Kleidung oder Wäsche spendet, ob Privat- personen, die ihre Schränke ausräumen oder Firmen, die überflüssige Bestände abgeben, kann sicher sein, damit einen guten Zweck zu erfüllen! Ehrenamtlicher Einsatz: Bei CarLa engagieren sich 20 bis 30 ehrenamtlich tätige Mit- arbeiterinnen: im Lager, beim Vorsortieren der Kleidung oder im Verkauf. Neue Ehrenamtliche sind herzlich willkommen! KONTAKT zum Träger Caritasverband Rhein-Wied-Sieg e.V. Heddesdorfer Str. 5 | 56564 Neuwied Tel. 02631 — 98 75-0