Mikhail Nilov / pexels.com Pragyan Bezbaruah / pexels.com

Termine | Presseberichte

Caritasverband Rhein-Wied-Sieg e.V. Hier lesen Sie Presseberichte und aktuelle Infos aus der Arbeit des Caritasverbands Rhein-Wied-Sieg e.V. in Stadt und Kreis Neuwied. TERMINE Neue Selbsthilfegruppe zu.Reizdarm.und Magen Regelmäßige Treffen der neuen Selbsthilfegruppe finden ab 7.3. im DRK.Krankenhaus Neuwied statt. ... mehr Medienkompetenz in der Selbsthilfe Kostenloser Medienkompetenz-Workshop am 12.3. für Engagierte / Interessierte in der Selbsthilfe. ... mehr BERICHTE Großer ehrenamtlicher Einsatz im Kleiderladen „CarLa“ 7.2.2024 | Im Januar fand bei einem gemütlichen Beisammensein die Ehrung langjähriger ehrenamtlicher Mitarbeiterinnen statt. ... mehr Start der Caritas-Kampagne: „Frieden.beginnt bei mir“ 23.1.2024 | „Frieden fällt nicht vom Himmel. In unfriedlichen Zeiten sind wir gefordert Frieden zu stiften.“ ... mehr Weihnachtsfeier für Menschen in Not im „Pino Italia“ 14.12.2023 | In Neuwied waren rund 100 Menschen in Not zu einer Weihnachtsfeier geladen — im schicken, stadtbekannten italienischen Restaurant „Pino Italia“. ... der SWR berichtet Gewalt hinter verschlossenen Türen 23.11.2023 | Caritasverband informiert beim Elisabeth-Tag in Neuwied über Interventionsstellen für Frauen. ... mehr Regionaler Lernpatentag 26.9.2023 | Lernpaten aus Neuwied und Koblenz reisten in Vergangenheit nach Hachenburg. ... mehr „Füreinander — Miteinander!“ 26.9.2023 | „Füreinander — Miteinander“, unter diesem Motto fand am 23..September der 25..Selbsthilfegruppentag in Neuwied auf dem Luisenplatz statt. ... mehr „Blauer Himmel, Weiße Wolken“ 20.9.2023 | Die Lokale Allianz für Menschen mit Demenz in der VG Asbach zeigte Film zum Welt-Alzheimertag ... mehr Zeit für ein bisschen Menschlichkeit? 1.9.2023 | Im „Schöppche“ der Caritas merkt man die zunehmenden finanziellen Belastungen der Menschen — ehrenamtliche Helfer gesucht — finanzielle Unterstützung willkommen! ... mehr Gedenktag für verstorbene Drogengebraucher 27.7.2023 | Angehörige, Freund:innen und Helfende gedenken 16.Verstorbenen in Neuwied. ... mehr KONTAKT Caritasverband Rhein-Wied-Sieg e.V. Heddesdorfer Str. 5 | 56564 Neuwied Telefon 02631 — 98 75-0 Fax 02631 — 98 75-75 verband@caritas-neuwied.de Öffnungszeiten: Mo — Fr 09:00 — 12:00 Uhr Di 14:00 — 16:00 Uhr Termine nach Vereinbarung
KONTAKT Endho / pixabay.com Caritas# Kein Platz für Rassismus Kampagne der Caritas# Für Klimaschutz
Endho / pixabay.com Mikhail Nilov / pexels.com Pragyan Bezbaruah / pexels.com

Termine | Presseberichte

Caritasverband Rhein-Wied-Sieg e.V. Hier lesen Sie Presseberichte und aktuelle Infos aus der Arbeit des Caritasverbands Rhein-Wied-Sieg e.V. in Stadt und Kreis Neuwied. TERMINE Neue Selbsthilfegruppe zu.Reizdarm.und Magen Regelmäßige Treffen der neuen Selbsthilfe- gruppe finden ab 7.3. im DRK.Krankenhaus Neuwied statt. ... mehr Medienkompetenz in der Selbsthilfe Kostenloser Medienkompetenz-Workshop am 12.3. für Engagierte / Interessierte in der Selbsthilfe. ... mehr BERICHTE Großer ehrenamtlicher Einsatz im Kleiderladen „CarLa“ 7.2.2024 | Im Januar fand bei einem gemüt- lichen Beisammensein die Ehrung langjähriger ehrenamtlicher Mitarbeiterinnen statt. ... mehr Start der Caritas-Kampagne: „Frieden.beginnt bei mir“ 23.1.2024 | „Frieden fällt nicht vom Himmel. In unfriedlichen Zeiten sind wir gefordert Frieden zu stiften.“ ... mehr Weihnachtsfeier für Menschen in Not im „Pino Italia“ 14.12.2023 | In Neuwied waren rund 100 Menschen in Not zu einer Weihnachtsfeier geladen — im schicken, stadtbekannten italienischen Restaurant „Pino Italia“. ... der SWR berichtet Gewalt hinter verschlossenen Türen 23.11.2023 | Caritasverband informiert beim Elisabeth-Tag in Neuwied über Interventions- stellen für Frauen. ... mehr Regionaler Lernpatentag 26.9.2023 | Lernpaten aus Neuwied und Koblenz reisten in Vergangenheit nach Hachenburg. ... mehr „Füreinander — Miteinander!“ 26.9.2023 | „Füreinander — Miteinander“, unter diesem Motto fand am 23..September der 25..Selbsthilfegruppentag in Neuwied auf dem Luisenplatz statt. ... mehr „Blauer Himmel, Weiße Wolken“ 20.9.2023 | Die Lokale Allianz für Menschen mit Demenz in der VG Asbach zeigte Film zum Welt-Alzheimertag ... mehr Zeit für ein bisschen Menschlichkeit? 1.9.2023 | Im „Schöppche“ der Caritas merkt man die zunehmenden finanziellen Belastun- gen der Menschen — ehrenamtliche Helfer gesucht — finanzielle Unterstützung willkommen! ... mehr Gedenktag für verstorbene Drogengebraucher 27.7.2023 | Angehörige, Freund:innen und Helfende gedenken 16.Verstorbenen in Neuwied. ... mehr KONTAKT Caritasverband Rhein-Wied-Sieg e.V. Heddesdorfer Str. 5 | 56564 Neuwied Telefon 02631 — 98 75-0 Fax 02631 — 98 75-75 verband@caritas-neuwied.de Öffnungszeiten: Mo — Fr 09:00 — 12:00 Uhr Di 14:00 — 16:00 Uhr Termine nach Vereinbarung